Freitag, 1. August 2014

Auf Wiedersehen Juli; Hallo August

Und schon wieder ist ein Monat vergangen - die Zeit scheint zu rasen, wie jedes Jahr im Sommer!
Jetzt haben wir also bereits August. Ich liebe den August und nicht nur, weil ich da Geburtstag habe :)

Für diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen und hoffe, dass ich das meißte davon auch umsetzen kann...aber nichts ist so unvorhersehbar wie Kinder!

Im August werde ich...
- den Geburtstag meiner Mama feiern
- nach Holland zum schwimmen fahren
- weiterhin die Ferien der Kinder genießen
- Blut spenden gehen
- jede Menge Schulbedarf kaufen
- Shredden
- meine Haare färben und evtl mal die Spitzen schneiden lassen
- nach Essen fahren
- ein Roller Derby Spiel anschauen
- Quali Zeit mit dem Liebsten verbringen
- meinen Tellerrock endlich fertig nähen
- Geburtstag haben
- ins Kino gehen
- meine allerliebste Frau Mümmel wiedersehen <3

Außerdem habe ich da noch so ein paar Sachen auf dem Nähtisch liegen...auch nett :)
August wird definitiv mein Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen