Freitag, 4. Juli 2014

Wie die Zeit vergeht...

Gestern hatte die Motti ihren Vierten Geburtstag. Anders als gedacht, hat sie nicht im Kinderhaus Geburtstag gefeiert, sondern lag mit Fieber und einem geröteten Auge auf der heimischen Couch.
Mein armes Mäuschen...wenigstens war das Wetter ein Traum, so dass wir am frühen Abend noch draußen 'feiern' konnten. Sie hat sich sehr über die Geschenke gefreut und ich hab mich mit ihr gefreut. Und über sie - Wahnsinn, Vier Jahre <3 Mein großes Mädchen...
Als ich so darüber nachdachte, wie schnell die vergangenen vier Jahre vergangen sind und wie (unglaublich) viel wir in diesen Jahren erlebt haben...wow!
Da wären nach der Geburt der Motti, unser erstes Weihnachtsfest als Familie in unserer ersten eigenen Wohnung, dann die Schwangerschaft mit dem Feenkind, unser erster Familienurlaub (nach Bayern ins Allgäu), das Kennenlernen mit meiner lieben Frau Mümmel , die Geburt vom Feenkind, die überraschende Kündigung des Heldens in der alten Firma, der Umzug nach Bayern (organisiert in 4 Wochen), Heimweh und Neuanfang, der schönste Spätsommer in Bayern, die Schwangerschaft mit Bo, Sommerurlaub in NRW, die Hausgeburt vom Lieblingssohn in Bayern, Heimweh - Heimweh - Heimweh, viele Tränen, die spontane Wohnungskündigung an Silvester, Ungewissheit, Umzug in die alte, neue Heimat.
Ankommen. Durchatmen. Hoffnung.
Jetzt ist die Zeit, in der Ruhe einkehrt...Ruhe, welche wir dringend brauchen und die uns gut tut.
Zusammenhalt.
Oder eben einfach draußen im Garten sitzen, den vierten Geburtstag der Motti feiern und den Augenblick genießen. Hier und Jetzt. Und auch Morgen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen